24-Stunden Bereitschaft

0174 - 901 75 88

Krankenpflege (Oma) Hände Krankenpflege (Opa)

Wir über uns

Am 01.01.1994 war es der examinierten Krankenschwester und Medizinpädagogin Ute Rüdrich möglich, ein Einzelunternehmen zu gründen - den Pflegedienst Rüdrich.

Unsere Firma ist ein modernes, privat geführtes Unternehmen, das durch ein umfassendes Angebot von Leistungen im Bereich der häuslichen Pflege mit Rundum-Angeboten noch bessere Leistungen attraktiv für ältere und behinderte Menschen anbieten und erbringen will.

Zur Umsetzung dieser Angebote stehen 12 examinierte Fachkräfte, 2 Hilfskräfte und 1 Hauswirtschafterin bereit. Ergänzt wird das Pflegeteam durch Altenpflegeschüler/-innen, in unterschiedlichsten Ausbildungsjahren, welche durch eine speziell ausgebildete Praxisanleiterin betreut werden.

Im Rahmen unseres Qualitätsmanagementsystems hat jeder Mitarbeiter die Pflicht, sein Wissen, seine Fähigkeiten und Fertigkeiten stetig über interne und externe Fortbildungsmaßnahmen zu festigen und zu erweitern. Durch diese ständigen Fort- und Weiterbildungen ist es dem Pflegedienst möglich, sein Ziel einer aktivierenden, im Einzelfall orientierten, speziell ausgerichteten Pflege in sehr guter Qualität zu leisten.

Ute Rüdrich Geschäftsführerin, PDLUte Rüdrich Geschäftsführerin, PDL

Astrid Rüdrich, stellv. PDLAstrid Rüdrich, stellv. PDL